Termine nach Vereinbarung

089 / 237 59 59-5

Hirtenstraße 26 • 80335 München

Top

PROFHILO® – Das 15-Minuten-Lifting für frisches Aussehen in München

Profhilo München

PROFHILO® ist eine hochkonzentrierte Hyaluronsäure (64 mg/2 ml), die völlig ohne weitere Inhaltsstoffe auskommt. Durch ein patentiertes thermisches Herstellungsverfahren werden hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäureketten verknüpft, womit eine gleichmäßige Verteilung im unteren Gesichtsbereich erzielt wird. Profhilo wird in Quaddeln zu jeweils 0,2 ml über 5 bio-ästhetische Punkte pro Gesichtshälfte injiziert. Da die Injektion relativ schnell geht wobei die Injektionspunkte kaum sichtbar sind, spricht man auch vom 15-Minuten-Lifting.

Wie alle Hyaluronsäuren, hat auch PROFHILO® die Eigenschaft Wasser zu binden. Die Haut wird dadurch mit Feuchtigkeit versorgt, es entsteht ein Polstereffekt, der die Haut gesünder, rosiger, straffer aussehen lässt und kleine Knitterfältchen glättet.

Typische Behandlungsareale für PROFHILO® sind das Gesicht, Hals, Hände und Dekolleté.

Besonders empfehlenswert ist eine PROFHILO®-Behandlung für Kunden/-innen  mit sonnengeschädigter Haut, Raucher/-innen und bei Neigung zu trockener und erschlaffter Haut mit Knitterfältchen.

Ich empfehle 2 Behandlungen mit Profhilo im Abstand von 4 Wochen sowie alle 6 Monate eine Auffrischung. Für Fragen rund um PROFHILO® können Sie mich in meiner Praxis in München jederzeit erreichen.

 

Lesen Sie auch:

Behandlungskosten und Preise

„Ist Hyaluronsäure ein Wundermittel gegen Falten?“

„Was ist Vampirlifting?“

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?